Kurz-Interview mit: Martina Dalla Vecchia
Dieses Kurz-Interview war Teil des Kongressprogramms der Vereinigung der Marketing- und Verkaufsexperten in Kitzbühel 2015. Alle Teilnehmer haben sich mit diesen Fragen kurz den anderen vorgestellt:
Motto
You Are What You Share!
USP
Best Practice Experts zusammen bringen und eine aussergewöhnliche Lern-Atmosphäre bieten.
Top-Tipp
Jetzt eintauchen in die mobile Welt. Die neuen Netzwerk-Konzepte von Apps und innovativen Websites haben das Potential unser Business zu revolutionieren. Dies sollte man live erleben und für das eigene Business abchecken.
Lernerlebnis der letzten 12 Monate
Checklisten sind der Renner! Sie bieten Mehrwert für Websitebesucher, sind einmaliger Content und werden weiterempfohlen.
Steckbrief: Martina Dalla Vecchia, Professorin, Hochschule für Wirtschaft FHNW
Martina Dalla Vecchia entwickelte im Jahre 2000 den ersten Nachdiplomkurs zum Thema «E-Commerce & Online-Marketing» in der Schweiz. Damit war sie ihrer Zeit weit voraus. Heute ist sie Dozentin an der Hochschule für Wirtschaft FHNW und leitet verschiedene Zertifikatslehrgänge rund um das Thema «Digital Business Innovation». E-Commerce, Online-Marketing und Social Media gehören zu ihren Kernkompetenzen. Trends und Innovationen bringt sie als Rednerin bei Kongressen und Messen oder als Autorin auf den Punkt. Sie ist Co-Herausgeberin des BPX Verlags (IT & Business). Ihr Motto «You are what you share».
Seminare & Lehrgänge:
CAS Webtrends & Crossmedia Management
CAS Social Media, Conversion Management und Webanalyse
CAS E-Commerce & Online-Marketing an der FHNW
CAS Information Security & Risk Management
CAS IT-Servicemanagement & IT-Controlling