Paste your Google Webmaster Tools verification code here
eBook Contentmanagement:  Der richtigen Ton
Acrolinx eBook zu Contentmanagement: Corporate Wording

eBook Contentmanagement: Der richtigen Ton

Bei surfen bin ich gerade auf ein interessantes eBook von Acrolinx gestossen (englisch). Es geht darum, wie man das Corporate Wording für die gesamten Unternehmensinhalte definiert und steuert.
Interessant für: Crossmediamanager, PR-Verantwortliche, Contentmanager, Webpublisher, Autoren, PR-Agenturen, Texter etc.
http://www.acrolinx.com/tone-of-voice-ebook/

Acrolinx eBook zu Contentmanagement: Corporate Wording
Acrolinx eBook zu Contentmanagement: Corporate Wording

Ein schönes Beispiel dafür, wie man mit einem eBook Aufmerksamkeit erzielt. Da das Buch sehr ansprechend gemacht ist, habe ich mir dann auch die Website und das Produkt angesehen.

Acrolinx Website: Contentmanagement
Acrolinx Website: Contentmanagement

Martina Dalla Vecchia

Prof. Dalla Vecchia ist Dozentin für eCommerce, Online-Marketing und Social Media an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW in Basel. Dort leitet sie seit dem Jahr 2000 Zertifikatslehrgängen rund um das Thema Digital Business. Aktuelle Vorträge und Coaching-Projekte fokussieren Business Networking Strategien, Social Recruiting und Employer Branding. Neben dem Fachgebiet Internet ist sie Co-Herausgeberin von IT-Business-Büchern im Verlag BPX.
Menü schließen