eCommerce & Online-Marketing

by Prof. Dalla Vecchia

eCommerce & Online-Marketing - by Prof. Dalla Vecchia

Publikationen

Publikationen von Prof. Martina Dalla Vecchia auf der Website der FHNW.
Zum Autorenprofil auf Amazon.

 

Publikationen 2013

E-Commerce: Neue Manager-Disziplinen.
Martina Dalla Vecchia (2013).
In: UZ Unternehmer Zeitung. (3/2013). S. 42-43.

Polarisieren. Positionieren. Profitieren. Mit einem starken Profil zum Gipfel!
Martina Dalla Vecchia (2013).
In: Marketing & Sales Review. 2013. Jg. S. 76-77.

 

Publikationen 2012

Industriespionage auch in der Schweiz.
Martina Dalla Vecchia und Andreas Wisler (2012).
In: UZ Unternehmer Zeitung. 2012. Jg. (Nr. 5). S. 46-47.

 

Publikationen 2010

Der IT-Ernstfall.
MartinaDalla Vecchia (2010).
In: HTR Hotel Revue. 2010. Jg. Nr. 37 / 16. September 2010

Kundengewinnung mit Suchmaschinen-Marketing.
Martina Dalla Vecchia (2010).
In: Unternehmer Zeitung. 2010. Jg. S. 34-35.

Sicherheit von Daten und Informationen.
Martina Dalla Vecchia (2010).
In: HTR Hotel Revue.

Umsatz-Turbo Webanalyse – Kennzahlen zum Online-Verkaufserfolg!
Martina Dalla Vecchia (2010).
In: Netzwoche. 2010. Jg. S. 39.

Umsatz-Turbo Webanalyse
Martina Dalla Vecchia (2010).
In: Marketing & Sales Review. S. 9-10.

 

Publikationen 2009

Hotspots der Chef-Agenda: Effizienter IT-Einsatz.
Martina Dalla Vecchia (2009).
In: Marketing & Sales Review. S. 14-15.

 

Publikationen 2007

7 Stufen der Work Life Balance.
Martina Dalla Vecchia (2007).
In: Das 7. Gesetz. Bd. 2007. 1. Aufl. Offenbach: GABAL-Verlag Gmbh. S. 34-39.

Fallstudie Vinothek Brancaia: Neue ERP-Lösung im Schweizer Weinhandel.
Martina Dalla Vecchia (2007).
In: Wölfle, Ralf/Schubert, Petra. Business Collaboration: Standortübergreifende Prozesse mit Business Software. Bd. 2007. München: Carl Hanser Verlag. S. 113-126.

Moderationsmethode World Cafe.
Martina Dalla Vecchia (2007).
In: Marketing & Sales Review. 2007. Jg.
 

Publikationen 2004

Kostenoptimierung in der Telekommunikation für kleine und mittelgrosse Unternehmen – Management-Entscheide zu Einsatzmöglichkeiten und Auswahlkriterien.
Ulrich Moser, Martina Dalla Vecchia, Martin Dalla Vecchia  (2004).
BPX Fachverlag, Rheinfelden

 

Publikationen 2001

Fallstudie Ecomedia.
Martina Dalla Vecchia (2001).
In: Schubert, Petra/Wölfle, Ralf/Dettling, Walter. Fulfillment im E-Business – Praxiskonzepte innovativer Unternehmen. Bd. 2001. München, Wien: Hanser Verlag. S. 87-102.

Management-Entscheide zu Outsourcing, Managed Hosting und ASP
Jörg Eugster, Martina Dalla Vecchia, Martin Dalla Vecchia (2001). Rheinfelden: BPX Fachverlag

 

%d Bloggern gefällt das: