Bewegtbild stark im Plus

Persönlicher Kommentar: Im nächsten Modul vom CAS Social Media, Conversion Management & Webanalyse geht es einen ganzen Tag um Videos und Web-TV. Sind also voll im Trend.

 

 

Aus dem Artikel der internetworld.de:
Noch nie waren die Bruttoinvestitionen in Internetwerbung höher: Der deutsche Online-Werbemarkt wächst 2011 auf 6,23 Milliarden Euro. Mit 16 Prozent hat sich die Steigerungsrate allerdings im Vergleich zum Vorjahr deutlich abgeschwächt. Das stärkste Plus unter allen Werbeformen verzeichnet Bewegtbildwerbung mit rund 115 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Diese Zahlen hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erhoben.

via Online-Vermarkterkreises im BVDW gibt Prognose für 2011 ab: Bewegtbild stark im Plus – internetworld.de.

Menü schließen