Bin gerade über folgende Neuigkeit aus der Google Research-Küche gestolpert:
82% der Smartphone-Benutzer nutzen ihr Gerät, um in einem Geschäft die Kaufentscheidung zu unterstützen.
Hier geht es zum zugehörigen Artikel von Think with Google
Für stationäre Händler ist es somit wichtig, das Smartphone als Touchpoint in die Customer Journey einzubeziehen. Wenn es um die Phase „Vergleich“ und „Kauf“ geht, kann hier der entscheidende Impuls gesetzt werden.
Mehr zu E-Commerce aus der FHNW-Küche:
E-Commerce Report Schweiz 2015 mit kostemlosen Download
CAS E-Commerce & Online-Marketing. Zertifikatslehrgang FHNW
Weiterbildung ist das beste Karriere-Rezept
CAS Webtrends & Crossmedia Management. Zertifikatslehrgang FHNW
CAS Social Media Management. Zertifikatslehrgang FHNW
CAS E-Commerce & Online-Marketing. Zertifikatslehrgang FHNW
CAS Information Security & Risk Management (CISSP & BSI). FHNW
CAS IT-Servicemanagement & IT-Controlling (ITIL V3 & COBIT). FHNW
Seminar Google AdWords Pro (Google AdWords Pro Zertifikat). FHNW