Social Media Park an der topsoft

 

 

Alle reden von Social Media. Man hört und liest auch: «Print ist tot. Hoch lebe online!» Ist die Zeit der klassischen Kommunikation wirklich vorbei? Oder ist das Ganze nur ein Hype einiger Evangelisten und selbsternannter Experten? Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Den Beweis dafür möchten wir an der topsoft zusammen mit Blogwerk antreten. Im neuen Social-Media-Park soll der Besucher anhand von anschaulichen Praxisbeispielen und Demos erfahren, was heute möglich ist, was funktioniert und was nicht. Was ist Social Media überhaupt? Welche Tools gibt es? Für welchen Einsatz sind welche Tools geeignet? Wie findet man heraus, ob Social Media für die eigene Unternehmung wichtig ist? Wie kann ich mit Social Media meine Marketing- und Sales-Aktivitäten unterstützen? Wie «mache» ich Social Media für mein Unternehmen? Welches sind die richtigen Kanäle und Instrumente? Wie geht man so ein Projekt überhaupt an? Welche und wie viel Ressourcen muss ich zur Verfügung stellen?

via Social Media Park – topsoft – Messe für Business Software, ERP Evaluation und Beratung – schmid + siegenthaler consulting gmbh.

Menü schließen